FAQ

Ihr könnt bei uns zu folgenden Zeiten spielen:

Dienstags bis Donnerstags: 17 bis 22 Uhr

Freitags:                                   17 bis 24 Uhr

Samstags:                                 13 bis 24 Uhr

Sonntags:                                  13 bis 22 Uhr

Wir empfehlen zu Fuß, mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben leider keine Parkplätze. Wenn ihr mit dem Auto kommt, schaut vielleicht auf dem Wilhelmsplatz und geht dann durch den Schrevenpark.

Wir sind keine klassische Gastro sondern ein Café, dass sich speziell auf Spiele spezialisiert hat. Durch die große Sammlung und die Hilfe bei der Auswahl fallen leider ein bisschen mehr Kosten an.

Wir haben eine Rampe, die wir gerne bei deinem Besuch holen. Sag uns am besten schon bei der Reservierung Bescheid. Leider ist die Toilette jedoch nur eingeschränkt barrierefrei; sie ist etwas schmal.

Es gibt so viele tolle Spiele, dass wir uns auf eine Auswahl beschränken mussten. Aber gib uns gerne vor Ort Bescheid oder schreib uns über das Kontaktformular, dann schauen wir mal.

Na klar! Gib uns nur kurz Bescheid, wenn du ankommst. Der Eintritt muss aber trotzdem gezahlt werden.

Aber klar doch! Du kannst bei uns vor Ort Gutscheine erwerben - und Monats- oder Jahreseintritt.

Nein, leider ist das Café dafür etwas zu klein.

Schreib uns ganz einfach über das Kontaktformular. Vielleicht schafft deine Frage es ja in die FAQ. 😉

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner